„Zusammenkommen ist ein Beginn,

zusammenbleiben ist ein Fortschritt,

zusammenarbeiten ist ein Erfolg.“

Henry Ford

Leitbild

Partnerschaftlich zum Ziel durch Kommunikation, Kooperation und Kompetenz

Es freut uns sehr, dass Sie sich für das Leitbild von OK-Ziel erreicht!, Olaf Hoprich und Kerstin Möhrke GbR, interessieren. Das Leitbild, das wir uns gegeben haben, prägt unser Denken und Handeln. Es ist für uns damit gelebte Verbindlichkeit und Ausdruck unserer gemeinsamen Werte. Hier handeln zwei Gesellschafter ohne weitere Mitarbeiter. Das bedeutet, dass zwei Unternehmer, die im gegenseitigen Respekt zusammenarbeiten, das Wir-Gefühl beschreiben und davon das „Wir schaffen das gemeinsam“ ableiten und zwar nach innen in die Gesellschaftsabläufe und nach außen für unsere Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir wollen als OK-Ziel erreicht! ein Beratungsunternehmen sein, welches seine Aufgaben nach innen und nach außen partnerschaftlich, Vertrauenswürdig, innovativ, kompetent, engagiert und empathisch sowie wirtschaftlich erfüllt. Dazu gehört es, dass wir uns das folgende Leitbild gegeben haben.

Leitsatz A

Wir halten Compliance-Ansprüche ein.

OK-Ziel erreicht! nimmt seine Verantwortung wahr. Wir erbringen unsere Leistungen im Rahmen eines unabhängigen, privatwirtschaftlichen und freien deutschen Unternehmens im Umfeld von freien privatwirtschaftlichen Gründern und Unternehmen. Wir bilden uns eine freie eigene Meinung, recherchieren, diskutieren, stimmen ab und entscheiden. Der dauernde Wandel von außen um uns herum, und damit auch um unsere Kunden herum, erfordert ein situatives, schnelles, auf Recht und Praxiskompetenz beruhendes, verantwortliches Handeln. Wir erfüllen unsere Aufgaben mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz. Unser Unternehmen soll die gesellschaftlichen Erwartungen erfüllen. Wir sind zuverlässig und handeln nach den Grundsätzen ordentlicher Geschäftsführung. Diesen Ansprüchen wollen wir stets mit höchster Qualität genügen.

Leitsatz B

Wir sind vorausschauend – und reagieren ohne die gebotene Ruhe zu verlieren. Zusammen mit unseren Kunden verändern wir die Zukunft.

Vorurteile gegen Fremdes, Neues, Innovatives oder einfach ANDERES, haben wir nicht. Durch eine effiziente Struktur, die wir uns geschaffen haben und weiter ausbauen wollen, interessieren wir uns berufsbedingt mit großer Neugier und großem Interesse für Themen und Details, die wir zuvor nicht gekannt haben. Wir sind voll motiviert zu verstehen, zu begreifen, nachvollziehen zu können und schaffen uns und unseren Kunden damit den entscheidenden Wissensvorsprung und einen kontinuierlichen Prozess stetiger Verbesserung und Höchstleistung. Wir begegnen einander fair und arbeiten vertrauensvoll zusammen.

Kerstin Möhrke

Erfahrung

Leitsatz C

Wir fördern und motivieren uns und unsere Kunden.

Wir Gesellschafter sind die Quelle unseres Erfolges. Wir verfügen über hohe Fach- und Sozialkompetenz, die sowohl die kaufmännisch- juristische Leistung, Dienstleistungs-/sonstige Leistungs- und Handwerksbranchenwissen, als auch zeitgemäßes Marketing-Know-how beinhaltet. Seminare, Weiterbildungen, weitere Qualifizierungen und unsere Arbeit in einem Wissensnetzwerk sollen die Garanten zur höchsten Qualität unserer Kompetenzen sein. Aber wir lehnen es ab grundsätzlich dem vermeintlichen Main Stream zuzustimmen. Bei innovativen Entwicklungen, wie z.B. den unerschöpflichen Entwicklungen im sozial Media Marketing, erwarten wir von uns eigene Weiterbildung, eigenes Interesse, auch ohne Abschlussprüfungen und Zeugnisse.

Wir messen Fachkompetenz-Qualität nicht an der Anzahl von unseren Zeugnissen, sondern wollen diese am Erfolg messen und unseren Kunden vorbildlich vorleben. Das höchste Zeugnis mit der besten Note, erhalten wir stets durch begeisterte Kunden. Das motiviert uns weitere und neue Höchstleistungen zu erbringen.

„Die Summe unseres Lebens sind die Einträge,

unter denen wir im Netz gefunden werden.“

Abwandlung- Wilhelm Busch

Leitsatz D

Wir sind Teil der Gesellschaft – und geben mit Respekt auch etwas zurück.

Es ist uns eine Selbstverständlichkeit und tiefer Wunsch, dass wir an unserem Betriebssitz aktiv zur Nachbarschaft gehören und uns diesen Platz erarbeiten. Wir wollen den Vorbeilaufenden z.B. fröhlich bunte, hübsch und gepflegte Baumscheidenbepflanzungen schaffen, gießen im Sommer Bäume und Pflanzen und leisten unseren Beitrag für eine positive Motivation im Straßenbild. Es ist uns ein hoher Anspruch den Hausnachbarn Mehrwert zu geben, z.B. durch Paketannahmen oder freiwilliges Schneeräumen. Auch Abendveranstaltungen für Kunden und Nachbarn mit Politikern oder zu speziellen Wirtschaftsthemen dienen diesem Zusammenkommen, das von uns ausgeht. Dafür setzen wir stets einen Teil unseres Umsatzes sehr gerne ein.

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Beste Grüße von Kerstin Möhrke und Olaf Hoprich

Kundenreferenzen

Finanzierungspartner

Ok Ziel erreicht!

Schicken Sie uns Ihre Frage oder rufen Sie an 030 37591 474

13 + 13 =

Logo

Hoprich und Möhrke GbR

Agricolastr. 29 a

10555 Berlin Mitte